Arbeiten und Urlaub

Nicht nur die Hausbewohner arbeiten in und ums Haus herum, renovieren, bauen, verschönern- auch viele unserer Gäste packen mit an.
Vielen Dank dafür!

IMG_8246

Einige unsere Gäste kommen über die Webseite:

https://www.workaway.info/321878557758-en.html

Wir hatten schon helfende Hände aus Spanien, Frankreich, Schottland, sowie aus allen Teilen Deutschlands.

Es besteht die Möglichkeit, hier, natürlich im Rahmen der Workaway-Richtlinien, zu leben und zu arbeiten.

Mögliche Arbeiten:

Gartenarbeit
Kochen
Tiere versorgen
Kunst
Renovierung/ Handwerkliches
Holzarbeiten
Babysitten…

Doch auch spontane Gäste verweilen mitunter länger als ein paar Tage. Bisher unbekannte Menschen, die wir kennenlernen dürfen, kommen zu Besuch, manche bleiben einige Tage, manche gar Monate.
So unterliegt das Leben in der Mühle einem steten Wandel- sowohl die äußere Gestalt, als auch das Gemeinschaftsleben.
Jeder, der hier ist, darf und kann sich nach seinen Vorlieben einbringen und am Gemeinschaftsleben teilnehmen.

Auch Menschen, die nicht arbeiten wollen, sind natürlich willkommen!
Wir verfügen über ein Gästezimmer und flexible Möglichkeiten der Unterbringung.
.Mühle 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.