Kunst & Krempel

Das war ja mal so gedacht, dass die Mühle auch ein Ort sein sollte für Kunst, also Musik, Theater, Literatur, Lyrik, Malerei, Zeichnung und dergleichen mehr.

Durch die Baustellen, den Garten, die Schafe, die Gemeinschaft und vieles mehr ist dieser Aspekt allerdings ein wenig aus dem Fokus geraten.

Ein Ansatzpunkt unter anderen, um diesen kreativen Bereich wieder mehr in den Mittelpunkt zu holen, soll diese Unterseite sein.

Hier also sollen Dinge zu finden sein, die einzelne BewohnerInnen oder auch BesucherInnen geschaffen haben. Wärend wir uns sonst auf dieser Website um eine gewisse Objektivität und Verbindlichkeit in den Aussagen bemühen, finden hier Ansichten und Einstellungen einzelner Raum.

Unsere ERSTE Ausstellung in der Scheune

Am 16.11. öffneten wir unsere Scheunentore und luden zur ersten Kunstausstellung der Mühle ein! Es gab (fast) heißen Apfelpunsch, schöne Klänge am Piano von Nina Bohlig und allerlei Zeichnungen, Comics und Malereien zwischen Stroh und Heu. Vielen Dank für alle Besucher, die da waren und für alle die es verpasst haben – das wird garantiert …

Posted in kunst-und-krempel, News | Leave a comment

Batiar Gang – go east

Ein wunderschönes und sehr cooles Konzert bei uns auf der Mühle… www.batiargang.org

Posted in kunst-und-krempel, News | Leave a comment